Auszeichnungen

Deutscher Buchhandlungspreis 2019

AUSGEZEICHNET Buchhandlungspreis der Kulturbehörde Hamburg 2016
Und zum Dritten! Nach 2017 und 2018 haben wir auch im Jahr 2019 den Deutschen Buchhandlungspreis gewonnen! Am Abend des 2. Oktober 2019 wurden wir in der Rostocker Stadthalle von der Staatsministerin für Kultur und Medien Prof. Monika Grütters zusammen mit anderen Kolleg*innen als „Hervorragende Buchhandlung – Ausgezeichneter Ort der Kultur“ geehrt. Wir sind mega stolz und bedanken uns beim tollsten Team und den besten Kund*innen ever! Ohne euch wäre dies nie möglich gewesen.

Deutscher Buchhandlungspreis 2018

It happened again! Wie schon 2017 haben wir auch in diesem Jahr den Deutschen Buchhandlungspreis gewonnen!!! Zusammen mit wunderbar engagierten Kolleginnen und Kollegen aus ganz Deutschland wurden wir am 31. Oktober 2018 in der Kasseler documenta-Halle von der Staatsministerin für Kultur und Medien Prof. Monika Grütters in der Kategorie „Hervorragende Buchhandlung – Ausgezeichneter Ort der Kultur“ prämiert.

Deutscher Buchhandlungspreis 2017

Wir sind sehr glücklich und freuen uns über den Deutschen Buchhandlungspreis 2017: Am 31. August wurden wir von der Staatsministerin für Kultur und Medien, Frau Prof. Monika Grütters, zusammen mit anderen engagierten Kolleginnen und Kollegen in der Kategorie „Hervorragende Buchhandlung – Ausgezeichneter Ort der Kultur“ ausgezeichnet. Dies ist für uns eine tolle Bestätigung unserer Arbeit. Unser großer Dank gilt allen, die uns immer wieder so treu unterstützen. Ohne Euch hätten wir diesen Preis nicht bekommen. Tausend Dank!

Buchhandlungspreis der Kulturbehörde Hamburg 2016

Wir sind glücklich, begeistert und dankbar: Am Abend des 3. September wurde uns in der Hamburger Kunsthalle der „Buchhandlungspreis der Kulturbehörde Hamburg 2016“ verliehen. Danke, danke, danke für Euer fantastisches Engagement und die vielen Zuschriften, die die Jury überzeugen konnten, unsere Buchhandlung in dieser besonderen Weise auszuzeichnen!